Kooperation

Synergien und Win-Win-Situationen

Unsere Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer sind deine künftigen Arbeitnehmer.

Wir sind der größte Anbieter von Klausurvorbereitungen und kostenlosen Kursen für Studierende im Ruhrpott (über 2.000 zufriedene Teilnehmer).

Durch eine Kooperation mit uns erhöhst du die Reichweite deines Unternehmens. Du erreichst deine künftigen Arbeitnehmer mithilfe unserer Campus-Botschafter an der Uni oder direkt in unseren Räumlichkeiten.

Fordere unverbindlich unsere Kooperationsbroschüre an, damit wir gemeinsam die nächsten Schritte angehen können.

Ansprechpartner:
Pascal D. Hasenmaier, Direktor des Instituts
Kooperation@Freunde-und-Helfer.org
 

Hinweise:

  • Von einer Zusammenarbeit ausgeschlossen sind Betreiber von Network-Marketing sowie politische, religiöse und weltanschauliche Gruppierungen.
  • Es ist uns wichtig, dass unsere KursteilnehmerInnen einen Mehrwert aus unseren Kooperationen ziehen. Deshalb gehen wir nur Beziehungen zu Unternehmen, Vereinen und Institutionen ein, deren Ziele mit unseren moralischen Werten vereinbar sind.